Mirella

(*1978 in Wien)
Beruflich wie privat habe ich viel gesehen, gelernt und mich erprobt: ich habe lange, vielseitig und international im Sonderschulbereich gearbeitet, und mich 2019 auf einen neuen Weg gemacht.
In der ganzen Zeit war ich im Hintergrund in die Messerei involviert, habe auch – einfach nur aus Jux und Tollerei – viele handwerklichen Tätigkeiten mit Stefan „mitgelernt“: Simeon Jurkijevic, der Messerschmied in Australien, hat mich 2001 ebenso in der Kunst des Schmiedens und Messer-Machens unterwiesen, mir Blasen und Schwielen auf den Händen beschert und viel Wissen geschenkt. Sowie all die Messer, die ich bei ihm machen durfte 😊
Aktuell hole ich mir meine Schwielen auf den Händen in der Werkstatt von der Messerei, und teile gern mein Wissen in einigen der angeboteten Workshops. Außerdem beantworte ich die Emails, teile Termine ein und mache den restlichen Bürokram. Vermutlich hast du es zuerst also mit mir zu tun, wenn du uns schreibst 😊.
Ich freu mich, wenn ich von dir höre/lese und wir uns vielleicht in einem der Kurse kennen lernen! 😊